Das bin ich

Drita Sulejmani

Zertifizierte Yogalehrerin YVS nach den Richtlinien der internationalen Yoga Alliance, Lehrerin für Schwangerschaftsyoga, zweifache Mutter.

Mit Yoga kam ich über das Poweryoga in Berührung. Damals stand für mich der körperliche Aspekt im Vordergrund. Nachdem ich regelmässig Hatha Yoga praktizierte, war ich von den positiven Veränderungen in meinem Leben begeistert. Je mehr ich meine Yogapraxis vertiefte, desto grösser wurde der Wunsch, diesen kostbaren Schatz an andere weiterzugeben. So bin ich meinem Herzen gefolgt und die Ausbildung bei Yoga Veda in Luzern, absolviert. Es folgte dann die Schwangerschaftsyoga Weiterbildung und regelmässig besuche ich diverse Yoga Workshops und bilde mich weiter. Meine tägliche Yogapraxis hilft mir, mich den alltäglichen Situationen des Lebens gelassener zu begegnen und mein Leben freudiger zu gestalten.

Ich unterrichte mit viel Freude Hatha Yoga, mit Elementen aus dem Kundalini und Anusara Yoga.

264B7F45-E341-4AEE-A826-F2B176F94C56